Rettet den Sommer! Wenn der Herbst mit großen Schritten naht, sollten wir die Sonnenstrahlen konservieren – und zwar auf unseren Köpfen. „Honey Blonde Highlights”, also Honigsträhnchen, lassen das Haar aussehen wie frisch von der Sonne geküsst. Und das ganz ohne eine Typveränderung. Die wird einem beim Färben der Haare schnell mal angedichtet. Wir erklären, wieso die süßen Irrlichter eine fantastische Idee sind.
Das macht Honey Blonde Highlights aus
Die Sommer-farbenenen Strähnchen sind Akzente, die in der Fülle unserer Haare mitschwingen. Es gibt keine harten Übergänge und keine krassen Ansätze. Deshalb ist es auch nicht weiter schlimm, wenn die Strähnchen ein bisschen herauswachsen. Wir lassen neue machen. Oder auch nicht. Ganz wie wir möchten. Die Haare wirken insgesamt lebendiger und bringen mehr Tiefe mit sich. Alles eine Folger der unterschiedlichen Farbtöne.
Gegen die Vorboten des Winters
Jede Frisur – von offenen Haaren über den Pferdeschwanz bis hin zur Hochsteckfrisur – wirkt mit den Highlights lebendiger, spannender und schöner. Die Haare sind ein Hingucker, die den langsam kälter werdenden Temperaturen die lebendige Wärme des Sommers entgegensetzt. Mit Honey Blonde Highlights sorgen wir bei minimalem Einsatz für ein maximal schönes Ergebnis. Besser geht’s doch nicht, oder?
Highlights für alle Haarlängen
Kurz und gut! „Modern Talking”-Gedächtnis–Mähnen (wir erinnern uns an Dieter Bohlen und Thomas Anders damals…) sind nicht nötig – selbst mit einem Pixie sehen Honey Blonde Highlights aus wie ein Sonnenkuss. Während die Strähnen bei langen Haaren bei jeder Bewegung mitschwingen, wirken sie bei kurzen Haaren ein bisschen wie die süßen Flecken im Fell eines Rehkitzes. Und ganz ehrlich, Hand aufs Herz – wer findet Rehkitze nicht süß?
Besser zum Profi statt DIY
Farbe ist Typsache! Warmes Blond kann viel bedeuten – von einem strahlenden Goldgelb bis zu den intensiven Farben des Bernsteins. Dafür vertrauen wir unsere Köpfe gern einem Friseur an. Der sieht einige wichtige Dinge auf den ersten Blick: welcher Farbton etwa zu unserer Naturhaarfarbe am besten passt und auch zu unserem Teint. Es kann nämlich sein, dass wir selbst einen bestimmten Farbton schön finden. Aber die Harmonie mit unserer Naturhaarfarbe will sich partout nicht herstellen lassen. Wenn wir also die Farbe selbst kaufen und eine Freundin ans Werk lassen, kann es durchaus sein, dass wir uns morgens ein bisschen vor unserem Spiegelbild erschrecken. Und das wollen wir ja alles nicht.